Minecraft auf nintendo switch welche Version?

2 Antworten

Pocket ist das gleiche wie Bedrock und da Pocket Edition "für unterwegs" bedeuten soll, denke ich, dass bei der Nintendo Switch die Bedrock/Pocket Edition ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Valentinkrick
Fragesteller

Könnte ich also auch auf pe Server?

Brockdish  11.02.2020, 18:17
@Valentinkrick

Ja aber dann musst du dich wahrscheinlich mit Xbox Live (Microsoft Konto) anmelden

Die Java Version ist nur PC, bedrock Version Komsole und pe für handy, also würde ich bedrock schätzen

Brockdish  11.02.2020, 18:13

Bedrock ist das gleiche wie Pocket

maxeto0910838  06.10.2020, 22:51

Die Pocket- und Bedrock-Editionen wurden zusammengeführt.