Was ist besser? Minecraft für PC oder Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde durchaus die Java-Version (also die PC-Version) besser. Du kannst einfach viel mehr machen und dazu sind viele Server für die Switch nicht verfügbar. Es gibt einfach mehr Vorteile am PC meiner Meinung nach :)

Letztendlich musst du aber aelber abwägen, was für dich am Besten ist. Wenn du wirklich unterwegs Minecraft spielen willst, dann ergibt das schon sinn, sich Minecraft für die Switch zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Pc da aber auf jeden Fall die Java holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung