Gibt es Pixelmon oder Shader in der Minecraft Nintendo Switch Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Marketplace vielleicht. Anders geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Kurz gesagt nein Pixelmon ist eine Mod die für Minecraft Java entwickelt wurde und die Minecraft Switch Edition bzw Minecraft Bedrock hat nichts mit Java am Hut das heißt es bringt dir nichts also musst du für diese geile mod Minecraft Java besitzen Anders wird das wohl nichts