Switch Minecraft?

4 Antworten

Bin mir eigentlich ziemlich sicher sofern nichts auf den Hüllen steht, dass es keinen unterschied gint.

Du meinst wahrscheinlich die Bedrock-Edition und die alte Legacy-Edition.

Bevor alle Konsolen die Bedrock-Version in erhalten haben, welches eben die aktuelle Minecraft-Edition für Konsolen ist, gab es vorher die Legacy-Edition.

Das war einfach nur die vorherige Minecraft-Edition für Konsolen ohne Crossplay. Es gibt keine Server oder Realms. Man konnte aber den Welten von Freunden oder auch ein paar wenige Minigames online spielen.

Die Editionen werden auch nicht mehr mit Updates versorgt und können nicht mehr digital gekauft werden. Die Switch-Version hatte nie einen physischen Release erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Kauf dir auf jeden Fall die normale Switch Edition, sonst ist alles mit Supermario Sachen voll geklatscht!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Auf switch kannste keine Server Adressen eingeben

Pingbeast960
Fragesteller

Meinst du auf der Switch Edition?

BellatheEagle  25.01.2023, 17:11
@Pingbeast960

Ja heißt da kannste nur die voreingestellten Server spielen keine eigenen Serveradressen eingeben