Wie bekomme ich in minecraft nintendo switch das pov eines mobs?

2 Antworten

Nintendo Switch hat die Bedrock - Version. Dort ist der spectator mode gerade erst in der Entwicklung. Das in-Mobs hineinklicken Funktioniert bisher nur auf der Java Edition am Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Srnseypablo12
Fragesteller

Danke dann muss ich wohl noch warten

Dieses Feature existiert auf der Switch meines Wissens nicht

Srnseypablo12
Fragesteller

Bei der Nintendo switch Minecraft edition bekommt man durch den comand /gamemode spectator den spectator mode doch ich weiß nicht wie ich das pov eines mobs dann bekomm