ich komme mit f3+n nicht in den spectator mode in minecraft?

2 Antworten

Du kannst mit F3+Q nachschauen was es für Tastenkombinationen gibt, (vielleicht ist irgendwas umgestellt) . Vielleicht hast du auch in dieser Map die Cheats nicht aktiviert? Oder eine zu alte Version für diese Funktion?

Spielst du in der 1.8.9? Das Feature gibt es erst seit der 1.9 (Snapshot 15w33a).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.