Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen? (Mit Windows 8)

6 Antworten

Wenn du auf deiner Tastatur F3 drückst öffnet sich der Debug-Bildschirm. Hier stehen nun zbs. deine FPS und die Version die du gerade benutzt. Wo die Koordinaten stehen ist je nach Version unterschiedlich. Die Koordinaten stehen in der Version 1.8 links im zweiten Block. Dort siehst du nun: XYZ: [Länge] / [Höhe] / [Breite]. Dies sind deine Koordinaten. Su siehst auserdem vier Zeilen untendrunter in welchem Biom du dich gerade aufhälst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Comment0815  01.03.2015, 14:00

Du hast das Problem wohl nicht ganz verstanden ;-)

Hast du einen Laptop? Dann versuch mal fn + f3 :)

LG P.

Paddi27
Fragesteller

Geht das auch mit PC ?, ich finde fn nicht :P

TerrariaLP2014  01.03.2015, 11:52
@Paddi27

Bei PC musst du nur F3 drücken. Auf welcher Minecraft Version spielst du denn?

Yudara  01.03.2015, 12:15

die fn taste gibt es auch am PC. Aber nur bei neueren Tastaturen

Mit der F3 Taste, wenns nicht geht kuck doch einfach mal in deinen Einstellungen nach!

Versuch es mal mit fn , alt und f3 :)

Klick auf das Minecraft Fenster und drücke noch einmal F3