Minecraft Koordinaten nicht auf f3 oder fn f3?

3 Antworten

Ist nicht ein paar Zeilen unter den Frames die Position??

Miau548
Fragesteller

ja normal schon wird bei mir aber nicht angezeigt die ´´xyz bis local ´´ sind bei mir nicht

MaxKrull  03.05.2018, 22:18

In allen Welten? Vielleicht bist du auf nem speziellen Server wo das aus ist oder so Ih weiß es ja nicht

Miau548
Fragesteller
@MaxKrull

1 bei den andern gehts auch 2 warum schreibst du dan nen kommi wen dus nicht weißt

MaxKrull  04.05.2018, 07:15

Das sind zu wenig Infos! Wenn du ganz normal das f3 Menü offen hast und etwas nicht stimmt dann kann man nur vermuten. Zb wäre als Info schön welche Version du spielst, deine Einstellungen usw.

Miau548
Fragesteller
@MaxKrull

Was gibts daran nicht zu verstehen wen ich nur frag ob jemand weiß wie man sonst die koordienaten ankucken kann als fn f3 oder f3 oder alt f3 ??????

Hallo Miau548,

Dein Laptop hat neben den Funktionstasten (F1-F12) noch "weitere" Funktionstasten. (Beleuchtung, Lautstärke usw.)
Das du FN + F3 drücken musst wirst du irgendwie an deinem Laptop umstellen können. So kenne ich das zumeindestens.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht