Probleme mit F1 - F2 - F3 , Was kann man da tun?

1 Antwort

Du kannst wahrsch mit Fn und einer Zusatztaste Fn-Lock aktivieren. Bei meinem Firmenlaptop ist es Fn-Esc... Dafür müssen ggf die Herstellererweiterungen für Hotkeys installiert sein. Fn wird dann umgekehrt. F-Tasten immer aktiv, Zusatzfunktionen mit Fn gedrückt...

KarmaIsSleepy
Fragesteller

Hey,

Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt Fn + Esc und auch weitere Kombinationen ausprobiert, es hat jedoch nichts bewirkt. Du hast ja etwas von "Herstellererweiterungen für Hotkeys" erwähnt. Kannst du mir dabei helfen und erklären wie man das installiert?

RareDevil  25.06.2020, 20:53
@KarmaIsSleepy

Du musst schauen, ob auf einer Taste der Tastatur was von FnLock oder so steht...

Um genau weiter zu helfen, muss man den Laptoptyp/Hersteller wissen... Es gibt ja nicht nur einen... :)