Laptop f1 f2 f3 tasten usw?

2 Antworten

Hast du es getestet oder glaubst du das nur, weil dort zusätzliche Symbole drauf sind?

Ich kenne keinen Laptop, bei dem die Zweitbelegung primär genutzt wird. Üblicherweise muss die Funktionstaste zusätzlich gedrückt werden, damit z. B. nicht F1 ausgelöst wird, sondern die Lautstärkeregulierung. (Oder was halt sonst auf der Taste liegt)

Bei einigen Laptops kannst du das einstellen. Dazu musst du meistens ins BIOS gehen. Guck am besten mal in die Anleitung.

bycrix1  28.08.2020, 13:08

Oder wenn das nicht geht, dann die F Tasten im Spiel auf andere Tasten legen.