Minecraft fps anzeigen ausschalten?

snsiki  30.08.2021, 18:53

Hast du schonmal versucht Minecraft neu zu installieren?

Deeepy008
Fragesteller

ne aber ich mächte auch meine daten und co behalten

1 Antwort

Falls Du Optifine nutzt ist das unter Optionen > Grafikeinstellungen > Andere > FPS Anzeigen.

Wenn nicht, sollte er das eigentlich garnicht anzeigen können. Kann aber sein dass andere Software wie z.B. Overwolf das einblenden. Kann man dann eben in den Overwolf-Einstellungen ausschalten.

Deeepy008
Fragesteller

danke. hatte es auf deutsch gestellt und es hieß jetzt bildrate anzeigen. Als ich kurz das game auf englisch hatte war es halt fps und das habe ich nicht wieder gefunden XD

Technikfrage319  30.08.2021, 19:02
@Deeepy008

Ah ok... Dann passt ja alles wieder. Falls ich Dich mit den Namen der Einstellungen verwirrt habe, ich hab das selber auf Englisch und jetzt nur schnell übersetzt.