Minecraft Koordinaten werden nicht angezeigt (F3)?

Danke, an alle, die probiert haben, mir zu helfen. Ich habe nun herausgefunden, wie es funktioniert. An alle, die diese Frage noch lesen werden, weil sie dasselbe Problem haben.Macht Folgendes:Geht in die Einstellungen (ESC) > Optionen > Chateinstellungen > Reduced Debug Info ausschalten (also OFF)

Ben Sellin  08.04.2021, 10:23

Wie sieht denn dein Debugscreen aus? Kannst du bitte ein Bild hinzufügen?

HaZeGames
Fragesteller

ok, warte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich es dir auch nicht sagen aber schau doch mal bei den Minecraft Einstellungen wie sie Tasten Belegung ist vielleicht ist da etwas falsch

HaZeGames
Fragesteller

Ich hab alles auf Standart, bis auf Toggle Perspective (also F5). Aber F5 hab ich auf C. Also daran kann es nicht liegen..

du hast in den Einstellungen vermutlich die "Reduzierten Debug-Infos" auf "An". Diese solltest auf "Aus" stellen.

-> Einstellungen -> Chateinstellungen -> Reduzierte Debug-Infos: Aus

Von Experte Brockdish bestätigt

Das kann der Server ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
HaZeGames
Fragesteller

ich hab es in einer welt ausprobiert

Von Experten Ben Sellin und MrAmazing2 bestätigt
/gamerule reducedDebugInfo false
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
HaZeGames
Fragesteller

Wird immernoch nicht angezeigt. Aber /gamerule bedeutet ja nur, dass es in der Welt zu sehen ist. Nicht überall, oder?

Brockdish  08.04.2021, 10:36
@HaZeGames
/gamerule bedeutet ja nur, dass es in der Welt zu sehen ist. Nicht überall, oder?

Ja

Brockdish  08.04.2021, 10:41
@HaZeGames

Du musst btw noch in den Chateinstellungen "reducedDebugInfo" ausstellen