minecraft f3 koordinaten verschwunden?

3 Antworten

gib mal "/gamerule reducedDebugInfo false" ein und um sie wieder auszublenden gib "/gamerule reducedDebugInfo true" ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rstIzzDA  27.06.2019, 21:37

funktioniert dann halt nur in deiner Privaten Welt, im Multiplayer kannst du das nicht beeinflussen weil du kein OP hast für "/gamerule" command

irgendjemand926
Fragesteller

Hab ich schon versucht gehabt, klappte auch nicht 😪

Kannst du Koordinaten sehen, wenn du einen Kompass in der Hand hälst?

Gamerule reducedDebugInfo auf true.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.