Wie Minecraft koordinaten anzeigen?

5 Antworten

Da du ja anscheinend keine Fn-Taste oder ähnliches hast ist vermutlich einfach deine F3-Taste einfach kaputt.

Versuch also einfach deine F3-Taste auf eine andere Taste der Tastatur umzuprogrammieren :)

Gefunden hab ich hierzu ein Programm von Microsoft selbst:

Microsoft Keyboard Layout Creator

Versuchs mal damit. Falls du dich nich auskennst gibt's auch sicher Tutorials dazu auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Dcor8
Fragesteller

Die f3 taste ist nicht kaputt. Es hat alles angezeigt außer den koordinaten.

Zum glück habe ich jetzt einen weg gefunden diesen fehler zu beheben

Das klappt nur bei Windows.
Falls du Apple hast kannst du nichts tun.
(Das war bei mir auch so aber ich habe jetzt Windows und da klappts)

Dcor8
Fragesteller

Ich hab windows

Johnny007B  06.08.2018, 14:23

Dann weiß ich leider auch nicht weiter sry

zockerzixel05  06.08.2018, 14:28

Auf Apple Funktoniert F3 in Mc...

Drück mal Fn f3

AlryFireBlade  06.08.2018, 14:32

Aus dem Grund sollte man Kommentare lesen. Der Vorschlag wurde schon gegeben

MCRiku  06.08.2018, 15:24

Er hat doch F3 schon getestet... aber in der Anzeige fehlen die Koordinaten

Dcor8
Fragesteller

Bei mir gibts kein fn

Die wichtigste Frage. Welche Version spielst du?

Java Version oder Windows 10 version?

Bei der Win10 Version geht es bei mir auch nciht, was wirklich Müll ist, solch eine Wichtige Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Dcor8
Fragesteller

Ich spiel die java version

AlryFireBlade  06.08.2018, 14:23
@Dcor8

Welche Version spielst du? 1.13 oder 1.12.2 oder eine sehr alte?

Dcor8
Fragesteller
@AlryFireBlade

1.13

Aber es hat früher noch funktioniert.

Ein paar tage halt und dann wars weg

AlryFireBlade  06.08.2018, 14:32
@Dcor8

Das ist blöd nur finde ich nirgends irgendwo etwas womit man das reproduzieren kann.

Haste irgendwelche Änderungen am PC gemacht?

Dcor8
Fragesteller
@AlryFireBlade

Hm. Denke nicht. Aber mein vater ist auch öfters mal dran aber sowas hat er nicht gemacht