Warum wird bei minecraft die /gamerule keepInventory immer wieder auf true zurückgesetzt bei meinem nitrado cauldron server?

1 Antwort

Also, du möchtest dein Inventar beim Tod behalten und gibst dafür /gamerule keepInventory false ein?

keep = behalten
Inventory = Inventar
true = wahr / Ja
false = unwahr / Nein

Du sagst mit dem Befehl also das Gegenteil, die Standardeinstellung, von dem, was du erreichen möchtest.

Das sich die Regel plötzlich ändert dürfte an der Welt liegen, in dieser wird die Regel gespeichert.

Pempackel
Fragesteller

nein ich möchte, dass ich mein inventar verliere, wenn ich sterbe. und dazu mach immer /gamerule keepInventory false aber nach einiger zeit ist es wieder so, dass mein inventar nach einem tod erhalten bleibt.

astoorangi  24.07.2016, 00:06

Wie gesagt, bei einer neuen Welt oder einem alten Backup.