Nitrado Server hat keine Strukturen (Dörfer, Festungen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Server Stoppen dann einen NBT Editor installieren. NBTExplorer z.B.

Damit öffnest du die level.dat aus dem World Ordner, bitte vorher ein Backup der Datei machen.

Darin suchst du die Option MapFeatures und änderst den Wert von 0 auf 1

Datei speichern und wieder in den World Ordner damit und den Server neu starten.

Jetzt sollten Strukturen in neuen Bereichen generieren. In alten Bereichen leider nicht mehr.