ComputerCraft Pastebin auf Nitradoserver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seit kurzem leider so weil Pastebin seine Paste-Struktur verändert hat. Es war nur eine Frage der Zeit bis Pastebin in computercraft nicht mehr funktioniert. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu beheben:

Lade den Mod vom Server runter und entpacke die .zip Datei in einen Order mit Winrar oder 7zip. Dann öffnest du den Ordner und gehst in lua -> rom -> programs -> http und bearbeitest mit notepad ++ die pastebin datei.

abhängig von der Minecraft Version in der dieser Computercraft Mod ist ist die Zeile die du bearbeiten musst. (bei mir in zeile 82)

scroll runter zu wo in Großbuchstaben "-- GET the contents from pastebin" steht.

ändere "http://pastebin.com/raw.php?i=" in "http://pastebin.com/raw/". also entferne das ".php?i="

Falls dir das zu kompliziert ist schreib als Antwort welche Minecraft Version du spielst (und falls du es siehst welche computercraft Version) dann schreibe ich dir als Antwort einen Link wo du die fertig bearbeitete Version runterladen kannst und um den Mod auf deinem Server auszutauschen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Melvon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ryz3n
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde das dann demnächst Mal, falls ich nochmal ein solches Modpack mit CC spielen sollte ausprobieren!

MelvonM  16.04.2020, 04:33
@ryz3n

falls du magst können wir auch zusammen zocken. ich vergöttere Computercraft und kenne mich relativ gut aus wenn ich das so sagen kann. Falls du magst installier dir im Technic Launcher mal das Pack "Tekkno Lite". Ist von mir. Der eingespeicherte Server ist öffentlich und ich bin oft online. Beim Modpack ist auch ein Discord Server verlinkt. Mein Discord Name M3veronMast3r#4894. schreib gern mal an :)

Mfg. Melvon

Namles256  17.02.2021, 23:46

@MelvonM Hallo, ich habe das selbe Problem auf einem Nitrado Server ... ich habe alles so ausprobiert wie du es hier beschrieben hast .. nur nachdem ich die Datei dann wieder auf den Server geladen habe konnte ich den Server nicht mehr Starten .. vielleicht kannst du mir ja helfen:D

MelvonM  24.03.2021, 14:48
@Namles256

Für welche Minecraft Version benötigst du es? Dann mach ich es dir fertig und geb dir nen Link zum runterladen.

Wenn dein Server dann noch abstürzt liegt es nicht an Computercraft ^^

Und falls dich Computercraft wirklich interessiert und vllt noch n Mitspieler suchst oder bloß Hilfe beim coden kontaktier mich gern auf Telegram: t.me/M3veronMast3r ^^

@MelvonM Hallo, ich habe das selbe Problem auf einem Nitrado Server ... ich habe alles so ausprobiert wie du es hier beschrieben hast .. nur nachdem ich die Datei dann wieder auf den Server geladen habe konnte ich den Server nicht mehr Starten .. vielleicht kannst du mir ja helfen:D