Frage von Denken262828, 50

Computercraft Miningturtle lädt codes von Pastebin nicht?

Meine Miningturtle von Tekkit Classic will nichts von pastebin runterladen. jedesmal wenn ich eingebe >pastebin get erscheint eine Fehlermeldung mit No such program kann mir einer Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprax2000, 38

Was für eine ComputerCraft Version wird bei Tekkit Classic verwendet? Evtl. ist der Befehl noch nicht enthalten.

Du kannst ja auch den Inhalt der Pastebin-Seite kopieren und dein "eigenes" Programm schreiben in dem du das Kopierte Programm einfach speicherst

Kommentar von Denken262828 ,

Eine Version in der Pastebin dabei ist. Ich kann "help pastebin" eingeben und er zeigt mir dann befehle zu pastebin, die ich alle eingehalten habe. Und, danke für den Tipp. Darauf  bin ich nicht gekommen xD

Kommentar von Sprax2000 ,

Kein Problem :D - Dafür treibe ich mich ja hier auf der Seite herum: Leuten zu helfen die entweder ein Brett vor Kopf haben oder die einfach nicht bescheidwissen und deshalb hier fragen.

Kommentar von Denken262828 ,

Stimmt... Dazu ist ja auch gutefrage.net da... Damit Leute die bescheid wissen, Leuten die kein Plan haben, helfen können. Nochmal Danke. Ich hab auch schon eine Lösung zum Pastebin fehler gefunden. Irgendwo in den Configs was rum machen. Trz Danke ;-)

Antwort
von Jniklas, 38

machst du mit > davor?

MfG Jniklas

Kommentar von Denken262828 ,

Nein

MfG Dennis

Kommentar von Jniklas ,

versuche einfach mal programs ein zu tippen und guck ob dort Pastebin mit dabei ist