Computercraft Miningturtle lädt codes von Pastebin nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine ComputerCraft Version wird bei Tekkit Classic verwendet? Evtl. ist der Befehl noch nicht enthalten.

Du kannst ja auch den Inhalt der Pastebin-Seite kopieren und dein "eigenes" Programm schreiben in dem du das Kopierte Programm einfach speicherst

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Eine Version in der Pastebin dabei ist. Ich kann "help pastebin" eingeben und er zeigt mir dann befehle zu pastebin, die ich alle eingehalten habe. Und, danke für den Tipp. Darauf  bin ich nicht gekommen xD

@Denken262828

Kein Problem :D - Dafür treibe ich mich ja hier auf der Seite herum: Leuten zu helfen die entweder ein Brett vor Kopf haben oder die einfach nicht bescheidwissen und deshalb hier fragen.

@Sprax2000

Stimmt... Dazu ist ja auch gutefrage.net da... Damit Leute die bescheid wissen, Leuten die kein Plan haben, helfen können. Nochmal Danke. Ich hab auch schon eine Lösung zum Pastebin fehler gefunden. Irgendwo in den Configs was rum machen. Trz Danke ;-)

machst du mit > davor?

MfG Jniklas

Nein

MfG Dennis

@Denken262828

versuche einfach mal programs ein zu tippen und guck ob dort Pastebin mit dabei ist