Mod in Tekkit Tegends hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im TechnicLauncher: Modpackoptionen, dann den Installationsordner öffnen und in Mods deine Mods und benötigte Untermods hinzufügen

TwitchLauncher/Curse: (nicht benötigt: auf die drei Punte oben rechts klicken und das Profil duplizieren)

Drei Pkte, dann bei Profiloptionen "Gesperrt" rausnehmen, danach auf Ordner öffen und die Mods in den Mod-Ordner

MC Modinstaller und ähnliches bzw. komplett ohne extrainstaller/Launcher:

(Man kennt es: im Win+R Menü %appdata% eingeben, dann .minecraft)

dann in den Modsordner die Mods packen und auf den ersten Crash warten :)

Nein, ernsthaft: da muss fast immer was dazu geadded werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tekkit Classic ist Minecraft 1.2.5, dafür gab es noch kein Applied Energistics. AE1 gab es erst für Minecraft 1.5/1.6

TheJannKL
Fragesteller

Ich meine Tekkit Legends.

picasso22  25.08.2018, 21:11
@TheJannKL

Achso. Ja das ist einfach.

https://minecraft.curseforge.com/projects/applied-energistics-2/files?filter-game-version=2020709689%3A4449

Dort lädst du dir die letzte Version runter, die beta6.jar

Die .jar kommt in deinen Mods Ordner, wo du Tekkit installiert hast.

Teste das erst mal im Singleplayer, könnte sein das die Forge Version nicht klappt. Dann versuch einfach eine andere beta.jar.

Da du sie auch auf dem Server haben willst kommt sie dort ebenfalls einfach in den Mods Ordner, auf dem Server. Es muss die gleiche Version sein, also Client beta6 dann auch Server beta6.

Wenn du eine alte Welt auf dem Server hast werden AE2 Erze erst in neuen Chunks generiert. Ausserdem solltest du die Welt vorher speichern.