Me-Laufwerk hat zeitweise aussetzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr strom ins system geben oder aus diversen mods batterien craften und als "kondensator" verwenden(also dass die batterien immer voll sind und falls kurz kein strom da isr nimmt das me system den strom aus den batterien und bleibt erhalten

Weisnix1411
Fragesteller

kann zu wenig Energie da sein auch wenn der ME-Controller keine Probleme macht?

Klassische Anzeichen von zu wenig Strom im ME-Netzwerk. Da gehen auch gern auch mal ein paar Platte aus um den Rest des Netzwerks am laufen zu halten.

Sind die Chunks von deinen Generatorn dauerhaft geladen, wie viel RF/t produzierst du?