Applied Energistics spackt?

1 Antwort

Beachte, es darf nur ein einziger Controller pro ME-Netzwerk vorhanden sein, außerdem trenne erstmal die Kabel von dem Controller (die ME-Kabel) und schau, ob der Controller dann läuft. Wenn ja, dann bekommt der nicht genug Strom mit den ganzen Sachen (Wozu zum Teufel braucht man 512 ME Drives? In Unleashed habe ich nur 10, wovon 4 noch nicht gefüllt sind (auch alles 64k Storage Units) und ich habe schon sehr lange gespielt und 10 Storage Units werden net mal gebraucht). Daher würd ich auch versuchen, die ME Drives, die nichts gespeichtert haben, vorerst zu trennen, denn je mehr ein Drive gefüllt ist, desto mehr Strom verbraucht auch das.

alex00456
Fragesteller

es is nur ein controller dran, der mehr als doppelt soviel strom bekommt, wie nötig ist.

und ausserdem ging es ja alles, bis ich den controller versehentlich abgebaut hab im creative ...

aber es ging wirklich vorher .