Minecraft Tekkit Ohne Account

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einzigste was man ohne account spielen kann ist feed the beast, das ist noch viel besser und umfangreicher als tekkit... geb mal bei google feed the beast eingeben und downlaoden wenn man keinen account hat kann manauf login clicken und dann auf play offline clicken

Mods und Texturepacks kann man auch mit Cracked verwenden, aber hier wird dir sicherlich keiner einem wildfremden 20 Euro überlassen, solche Bettelei ist ziemlich armselig, kauf dir doch einfach Minecraft, kostet nur 20 Euro und das kannst du auf www.minecraft.net tun.

matti3103
Fragesteller

Ja ich weiß aber mir geht es nur um tekkit mit dem launcher und da muss man glaube ich angemeldet sein

Dynamite97  30.03.2013, 17:39
@matti3103

Hab keine Ahnung von Tekkit, weil ich die Mod noch nie benutzt habe. Ich würde dir trotzdem empfehlen, dass du dir Minecraft kaufst, Cracked ist illegal und du wirst doch wohl 20 Euro für ein Spiel übrig haben, was du unbedingt gerne spielen willst? :)