Kann ich die gekaufte Version von Minecraft auf 2 verschiedene PC installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. du kannst auch mit beiden gleichzeitig spielen. sogar auf verschiedenen servern. nur bei beiden aufm selben gehts nicht.

du kannst auch auf einem computer 2 mal minecraft gleichzeitig spielen (mehr oder weniger, da du immer zwischen beiden hin und her wechseln musst da du nicht bei beiden gleichzeitig anwesend sein kannst) nur braucht das für jeden minecraftlouncher 1GB ram. ein normaler, moderner laptop hat etwa 4-5 gb also solltest du das nicht übertreiben.

ThePain  15.11.2011, 12:32

Der erste Satz ist wohl überflüssig, da ich das ja schon gesagt habe.

Ja, auf 2 PCs geht.. Du kannst auch auf zwei verschiedenen Server gleichzeitig spielen, jedoch nicht 2x auf einen server gleichzeitig mit dem selben account.

jo... aber nur einer kann dann gleichzeitig eingeloggt sein. Aber wenn einer eh nur Singleplayer spielt, ist es auch egal :D