Neuere Version von Minecraft und Life in the Woods Renaissance?

1 Antwort

Hallo Trockenobsti,

Wenn du Minecraft startest über den Launcher wählst du unten über den grünen Button jedes mal ein anderes Profil aus, das heißt du hast ein Profil "Neuste MC Version 1.12" und ein Profil "Life in the Woods". Das sind zwei unterschiedliche Profile, die unterschiedliche Minecraft Version verwenden.

Du kannst Life in the Woods auf der neusten Version spielen wenn das Modpack das unterstütz.

Wenn du einen extra Life in the Woods Launcher verwendest ist das eigentlich genauso, auch dieser verwendet Profile und du kannst nur auf der neusten Minecraft Version spielen wenn das Modpack dafür ausgelegt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg

TOminerTV

Trockenobsti
Fragesteller

Hi, erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ist auf jeden Fall alles für mich nachvollziehbar.

Ich vermute aber, dass das Modpack noch nicht in der neueren Version unterstützt wird.

Habe Minecraft gestartet, aber da gab es kein Profil für Life in the Woods. Habe auch versucht, neues Profil für LITW anzulegen, aber die Option gibt es auch nicht. Vielleicht habe ich auch LITW falsch installiert - wüsste aber nicht wie.

Wenn LITW nur mit einer älteren Version von Minecraft läuft, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen, bis sich etwas ändert ^^

Trotzdem vielen Dank noch mal

TOcrafterHD  06.06.2018, 17:07
@Trockenobsti

Immer wieder gerne! Meistens werden diese Packs nur durch YTber weiter geupdatet, ansonsten kannst du es dir selbst zusammenstellen, dauert etwas ist aber durch aus möglich.