Frage von Zockergirl02, 20

Life in the woods anbauen?

Hallo

Ich habe mir letztens das life in the woods modpack von minecraft heruntergeladen und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie man Weizen etc dort anbauen kann. Es ist anders als beim normalen minecraft, denn wenn ich mit der Hacke rechts klick mache, baut es nur das Gras ab.

Vielen Dank im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSonicPN, 14

Du musst zuerst Wasser in die Nähe setzen, danach kannst du 4 Felder drum rum das Feld bestellen.

Antwort
von Creaperbox, 14

Hast du auch schon mal auf Erde Rechtsklick zu machen? Ich denke du musst einfach zuerst das Grass entfernen um dann ein Feld zu machen.