Minecraft Life in the Woods Shader funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von LITW angebotenen Shader sind defekt. Einfach neue runterladen und in den Shaderordner legen (aus dem Spiel auswählbar). ich empfehle Chocapic oder SEUS. Die von Sildur sind schon immer fehlerhaft gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gokhan75
27.03.2016, 19:14

ich habe life in the woods öfters installiert. Bei mir funktioniert alles perfekt. Meistens sind andere vorher installierte Mods schuld

0

Hallo, du musst die runtergeladene ShadersModCore-v2.3.28-mc1.7.10-f.jar Datei in den Mods ordner packen (C:\\Users\\"dein Benutzername"\\.litwrl\\games\\LitWR.Basic\\mods\\. Der Launcher erstellt nur einen leeren Ordner, mit dem gleichen Namen, wie die *.jar Datei. (Vorher den leeren Ordner löschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdmaennchenLP
17.02.2016, 21:54

Ich habe leider das gleiche Problem wie Dragonchiller, allerdings habe ich keinen leeren Ordner der ShadersModCore-v2.3.28-mc1.7.10-f heißt. Es existieren nur die Ordner: 1.7.10; carpentersblocks und recources. Die .jar Datei des ShadersModCore ist im mods Ordner vorhanden.

1
Kommentar von Varoc
22.02.2016, 00:52

ich habe das gleiche problem. was genau hast du verschoben @erdmaennchenLP?

0

Was möchtest Du wissen?