Minecraft Life in the Woods Shader funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo, du musst die runtergeladene ShadersModCore-v2.3.28-mc1.7.10-f.jar Datei in den Mods ordner packen (C:\Users\"dein Benutzername"\.litwrl\games\LitWR.Basic\mods\. Der Launcher erstellt nur einen leeren Ordner, mit dem gleichen Namen, wie die *.jar Datei. (Vorher den leeren Ordner löschen).

ErdmaennchenLP  17.02.2016, 21:54

Ich habe leider das gleiche Problem wie Dragonchiller, allerdings habe ich keinen leeren Ordner der ShadersModCore-v2.3.28-mc1.7.10-f heißt. Es existieren nur die Ordner: 1.7.10; carpentersblocks und recources. Die .jar Datei des ShadersModCore ist im mods Ordner vorhanden.

Varoc  22.02.2016, 00:52

ich habe das gleiche problem. was genau hast du verschoben @erdmaennchenLP?

ErdmaennchenLP  03.05.2016, 14:47
@Varoc

Ich habe den Shader in den mods Ordner geschoben. Der mods Ordner befindet sich bei

C:\Users\"dein Benutzername"\.litwrl\games\LitWR.Basic\mods

Die von LITW angebotenen Shader sind defekt. Einfach neue runterladen und in den Shaderordner legen (aus dem Spiel auswählbar). ich empfehle Chocapic oder SEUS. Die von Sildur sind schon immer fehlerhaft gewesen.

gokhan75  27.03.2016, 19:14

ich habe life in the woods öfters installiert. Bei mir funktioniert alles perfekt. Meistens sind andere vorher installierte Mods schuld

balloonhead  20.05.2016, 08:02
@gokhan75

bei Life in the Woods kannst du vorher keine anderen Mods installieren. Das ist ein fertiges Paket. Es heisst übrigens öfter ohne s ;) Hab inzwischen aber herausgefunden, dass überwiegend Optifine an allem Schuld ist.