Minecraft Life in The Woods - Java Checksum Check failed?

1 Antwort

Hey,

Ich habe genau das gleiche Problem!

"Java Checksum Check failed" steht bei mir auch + schließt sich die Konsole nachdem ich auf "install.bat" klicke. (Windows Ordner)

Falls du es schon gefixt bekommen hast, wäre cool wenn du mich wissen lassen würdest wie du es geschafft hast! :)

Lg

ShroomInMyRoom
Fragesteller

Moin,

lad dir den Technic Launcher runter.

Dort gehst du anschließend oben rechts auf Launcher Optionen und stellst bei Java Optionen den Ram auf mindestens 8 GB. Dann bei ModPacks nach "After Humans" suchen, installieren und dann auf Spielen.

Das ist das Life in The Woods Erweiterungspack von Gronkh (Das Offizielle) .

Mfg :)