Life in the Woods Problem?

(Die aktuelle Java Version habe ich bereits)

1 Antwort

Der Launcher den sie anbieten ist ziemlich Outdated und verkackt den Download.

https://minecraftforum.de/topic/14781-life-in-the-woods-download-failed/#comment-96146

Dort findest du einen Link zum Pack und eine Anleitung mit der es läuft.

Joanna893
Fragesteller

hab ich jetzt 4 mal versucht.. wenn ich minecraft starte und mir eine welt erstelle ist es eine normale minecraft welt :/

Joanna893
Fragesteller

ok es ging jetzt :D weist du auch wie ich da noch den shader drauf bekomme?

Joanna893
Fragesteller

hey mein bester freund hat das auch versucht aber nachdem er die minecraft version runter geladen hat wird sie ihm nicht in diesem minecraft teil angezeigt xD weist du was er da machen könnte?