Frage von dercrepper, 465

Was ist ein kontrast Biom bei Minecraft?

Hey, Ich gucke im Moment life in the Woods . Da labert gronkh immer etwas über ein kontrast Biom und ich habe überhaupt keine Ahnung was das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetanime09, 443

Das Kontrast Biom ist etwas wo man in den ganz alten Minecraft Versionen immer gestartet ist. Also die Standart Bäume von Minecraft wo es noch keine anderen Biome gab.

Antwort
von TDome, 427

Das Kontrast-Biom gibt es offiziell nicht. Gronkh hat es nur so genannt, weil er quasi von satten Farben erschlagen worden ist, als er dieses ihm neue Biom betreten hat. Die Farben dort hatten eben viel Kontrast.

Deshalb hat er es Kontrast-Biom genannt.