Frage von Playerscott, 42

Life in the Woods auf eigenem Minecraft-Server?

Hey erstmal, Ich wollte zusammen mit Freunden eine Art "Projekt" starten. Ich bin für den Server verantwortlich, habe aber das modpack nicht gefunden, auf meiner Anbieter Seite des Vertrauens, nur die Option, einen ForgeModLoader zu installieren. Jetzt meine eigentliche Frage: Wie kann ich Life in the Woods auf den Server draufhauen, per ModLoader oder über andere Wege?

Antwort
von Vinjul1704, 22

Guten Tag,

Du musst erst mal den Server über den PC installieren:

Bei den mods musst du darauf achten dass du alle Client Sided mods raus packst! z.B. Minimap, NEI, Waila usw.! Also alle mods die nur beim Client funktionieren! Mit einer Minimap kann der Server ja nichts anfangen, mit Blöcken schon ;)

Wenn alles funktioniert musst du nun den gesamten Server über ein Webftp wie z.B. Filezilla hochladen!

Viel Erfolg :)

Kommentar von Vinjul1704 ,

Falls es nicht funktioniert kann ich das auch gerne für dich machen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community