Minecraft life in the woods anmeldung?

2 Antworten

Im Microsoft Store kauft man auch nur die Windows 10 Version und nicht die normale Minecraft Pc version. Du hast quasi nicht das richtige Minecraft gekauft welches für LitW benötigt wird sondern nur nen abklatsch von der Minecraft Handy Version für den Pc.

wurmchris
Fragesteller

verdammte sch....

Ich glaube nicht das du die falsche Version hast. Die Fragen zuerst nach dem Mohjang Konto, da du dir aber das Spiel neu gekauft hast besitzt du nur ein microsoft Konto. Das Problem hatte ich auch. Jetzt ist nur die Frage auf welchen Weg du dich anmeldest. Einmal gibt es unter diesem Anmeldefenster ein ZURÜCK-Button und du kannst dann dein Anmeldekonto wählen. Wenn du nicht bei diesem Punkt feststeckst folge einfach der Anleitung, die du bei der Installation von Litwr hast. Diesen findest du unter NEWS(erster link) neben diesem confg Reiter. Ich hoffe, es war nicht so kompliziert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung