Life in the woods anmelden?

1 Antwort

Gehe diese Dinge durch:

-Passwort korrekt eingegeben? Richtiges Passwort?

-Benutzername richtig eingegeben?

-Wenn das nicht geht, Googlen oder nochmal genau kucken ob du was wichtiges übersehen hast. Manchmal steht da iwi Nutzer existiert nicht oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andariel5316
Fragesteller

Hey. Ich schaue schon darauf das es der richtige Benutzer name ist und habe das Passwort geändert. Und beim versuch mich anzumelden. Kommt die Fehlermeldung immer noch

CriiKatzii  05.08.2022, 11:46
@Andariel5316

Probier dein altes PW und neues PW . Ansonsten weiß ich nicht wie ich dir weiter helfen kann