Weiss jemand wie ich bei LitW optifine updaten kann?

1 Antwort

Hi, ja das ist richtig. LitW nimmt immer den OF D4. Ich hab es so gelöst, dass ich in den Mods-Ordner die "OptiFine_1.7.10_HD_U_D7.jar" kopiert habe. Dann die dortige D4 Version löschen (oder woanders hinkopieren als Backup), und die D7 Version einfach umbenennen in "OptiFine_1.7.10_HD_U_D4.jar". So hast du den LitW Launcher ausgetrickst. Du siehst dann auch im Hauptmenü unten-links die aktuelle Optifine Version. ;)

Petersson
Fragesteller

So simpel wie genial! Danke

lena0556  30.07.2019, 17:32

Hallo, deine Antwort ist zwar schon ein bisschen her aber ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen. Ich habe bei Litw ein Problem und zwar bugt bei mir das Wasser. Ich habe ebenfalls Optifine D4 im Ordner und probierte aus, was du geschrieben hast. Doch leider kam beim Starten von litw eine Fehlermeldung und als ich wieder Optifine D4 in den Ordner kopierte, war wieder alles gut. Jetzt ist meine Frage ob du weißt wie ich den Wasser bug beheben könnte?

Mfg