Minecraft Life in the Woods bekomme Items direkt ins Inventar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im inventar unter optionen ,,cheat mode,, auf ,,receptmodus,, umstellen

Orothred23
Fragesteller

Jopp, hab ich bereits rausgefunden, danke :-)

Wie kann ich verhindern, dass man den Cheat-Mode überhaupt verwenden kann?

Wie man das einstellt weiß ich leider nicht.

Aber dass 64 Blöcke ausgewählt werden ist soweit ich weiß normal, der Mod dafür, dass neben dem Inventar alle Items auftauchen heißt (oder hieß) "too many items", und da war das bei mir immer so, dass 64Stück des Items gewählt werden.

100% sicher bin ich mir nicht, da es schon einige Jahre her ist, aber ich bin mir relativ sicher ;)

KillcraftYT  14.05.2019, 18:38

Die geupdatete Version des Mods heisst Just Enough Items ;)

Hey,
das ist ganz einfach! Rechts unten siehst du so einen Schraubendreher, du musst auf diesen drauf drücken und das "Item-Cheating" deaktivieren. Mach dir aber keine Sorgen, nur du hast dieses Problem da du Op hast. Also andere Spieler ohne Op können das nicht :D