Items mit einem Klick aus Inventar droppen?

1 Antwort

Wenn das Inventar einfach geleert sein soll mach /clear (dafür benötigst du op-rechte oder in singleplayer musst du cheats aktiviert haben) aber dann sind die items weg

Oder halt einzeln mit string und Q auf die items mit dem Mauszeiger zeigen

Eine mod wo alle items auf einmal auf den boden dropt ist mir nicht bekannt aber ich recherchier mal

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atombeast
Fragesteller

Dankeschön,

Ich spiele auf einem Server Survival ohne Rechte. Das mit Strg und Q wusste ich schon, aber es ist nervig auf jeden stack einzeln zu gehen. Trotzdem danke für die Antwort und Recherche. ^^