Wie kann man in Minecraft Items schnell aus dem Inventar werfen?

6 Antworten

Du musst STRG (die Taste ganz unten links) + Q drücken. Natürlich geht das nur, wenn du auf einem Item bist.

Als geh einfach ins Inventar geh mit dem Zeiger auf das Item und drück STR+Q

Hallo :D
Wie du sicher weißt wirft man bei den Standart einstelligen das Item mit Q! Wenn es aber mehrere sind Drückst du am besten STRG und Q!
Oder du öffnest das Inventar und wirfst es raus- dauert aber länger.
Ich habe es bei der Steuerung umgestellt nun kann ich mit einer Maustaste alles rauswerfen ist sehr Praktisch falls es sehr schnell gehen muss!
Noch einen schönen Tag hoffe ich konnte helfen :D

gehe mit deiner maus auf das gewünschte Item drücke dann zuerst Strg (halten) und dann Q xD

Mit Q

Wenn du STRG und Q zusammen drückst, kannst du einen ganzen Stack raus werfen