Minecraft Probleme mit Items und dem Inventar

Verschoben... - (Minecraft, Items, Inventar)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend nutzt du eine Mod wie z.b. Toomanyitems?! Deinstallier diese doch mal und probier es mal ohne mods.

11Blue11  29.10.2013, 22:46

würd ich auch machen: Den kompleten .minecraft ordnerlöschen, außer saves, server (falls du welche hast), screenshots (falls vorhanden) und lastlogin

CypherX
Fragesteller

Hab ich nun versucht. Klappt leider nicht. Daraufhin habe ich das Recource Pack geändert, was auch nicht klappte (hatte nur die Idee). Trotzdem danke fürs vorbeigucken und Zeitnehmen. :)

CypherX

Perpetuum  29.10.2013, 23:23
@CypherX

Aktualisier mal Java falls es eine neuere Version gibt und am Freitag meine ich kommt die 1.7.x Version im großen Halloween Update raus..vllt klappt es damit :)

Hi, die Items tauschen sich nicht von alleine aus (glaub ich zumindest). Also musst du erstmal Platz machen und dann können deine Items in das Inventar. Falls ich hier nur Müll laber, dann lösch halt Minecraft mal komplett runter und installiere es neu. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! ;)

MfG, Tim

CypherX
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Trotzdem danke fürs vorbeigucken und Zeitnehmen. :)

CypherX