Wie kann man in Minecraft Vanilla die Durability anzeigen?

4 Antworten

Mit F3 + H (wie Haltbarkeit) lässt sich die Haltbarkeit, sowie der ID-Name des Gegenstandes anzeigen. Wenn das bei dir nicht funktioniert, musst du (wie ich auch) zusätzlich Fn drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Mit F3 + H kannst du die Meta Daten anzeigen bzw. ausblenden lassen.

F3 und H gleich zeitig drücken
Danach nochmal F3 damit dieses info fenster verschwindet dan solltest du im inventar infos und die item ids und son kram angezeigt bekommen.