Frage von Monokolis, 92

Wie kann man in Minecraft Vanilla die Durability anzeigen?

Man kann in Minecraft ja irgendwie die Durability anzeigen lassen, also wemn man im Inventar auf das Item zeigt. Und meine Frage ist wie das geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 59

Ich glaub F3+H

Kommentar von Monokolis ,

Jop stimmt vielen Dank :D

Antwort
von Paulatic, 47

Mit F3 + H kannst du die Meta Daten anzeigen bzw. ausblenden lassen.

Antwort
von LichtDavid, 37

F3 und H gleich zeitig drücken
Danach nochmal F3 damit dieses info fenster verschwindet dan solltest du im inventar infos und die item ids und son kram angezeigt bekommen.

Antwort
von Keyinator, 20

F3 + G
F3 + H

Antwort
von chef32, 17

Mit F3+H.