Minecraft alle Items killen außer eine bestimmtes Item?

2 Antworten

Ja, das ist möglich, wenn auch etwas kompliziert. Im Wiki gibt es ein Besispiel um alle gedroppten Dia-Schwerte zu löschen. Wenn du das anpasst müsste ma damit auch alle Drps außer einen bestimten löschen können.

(http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl#Ziel-Auswahl)

 - (Minecraft, Commands, kill)
michadaniel4
Fragesteller

Danke, aber geht das auch dass alle items AUSSER zb. das Diamantschwert gekillt werden?

Simoris  29.11.2015, 16:51
@michadaniel4

Dafür müsstest du dann an geeigneter Stelle eie Vereinung (in Form eines !) einfügen (zweiter Befehl) oder alle Items löschen, deren punktestand maximal 0 ist (dritter Befehl).

Simoris  29.11.2015, 16:57
@michadaniel4

Wenn du noch Schwierigkeiten damit hast, kann ich da sonst auh nochmal dran rumprobieren, hoffe aer eigentlch, das das als Anstoß genügen könnte.

michadaniel4
Fragesteller
@Simoris

Ja ich probier mit dem ! einfach noch weiter rum.

Gib /kill @e{type=!player,type=!(dein item)}