Minecraft-mehrere Commands in einen Commandblock bekommen?

1 Antwort

nehm dir ein Commandoblock_cart ( /give <player> commandblock_minecart)

stell eine Activator Rail irgentwo hin und stell dein erstes Minecart darauf. jetzt kannst du hier deinen ersten Befehl eingeben. für den Zweiten Befehl bau einen Block genau über dieses Minecart, und da drauf eine Schiene. Hier setzt du wieder ein Commandoblock_minecart drauf, gibst deinen zweiten Befehl ein und zerstörst dann den block auf dem es steht. Das cart fällt dann auf das andere drauf und beide werden gleichzeitig von der Activator rail gepowert.

das kannst du mit so vielen minecarts machen wie du willst! habe selbst eine Abbaumaschiene gebaut die auf diesem Systhem basiert und habe auf einem Block 13 Commands laufen lassen.

JuliaNukem
Fragesteller

Danke, das meine ich leider nicht, aber ist noch so schlimm. Ich wollte einen kürzeren weg finden, statt alle meine commands einzelnd einzufügen.