Minecraft Ausrufezeichen in Commands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ausrufezeichen heißt "not". In einer Programmiersprache: if (!login_failed) {...}. Das gibt es auch in Minecraft /kill @e[type=!pig] (tötet alles auser Schweine) /execute as @e[type=!pig] say hello world (Alles, was kein Schwein ist sagt Hallo Welt).

Das, was du suchst, lässt sich mit dem Name-Attribut regeln. /kill @e[name=!Erik_the_craft] müsste theoretisch jeden töten, außer mich.

Viel Spaß beim Minecraften,

Erik!

Woher ich das weiß:Hobby

"!" bedeutet in der Programmierung "nicht" , also hast du es schon richtig verstanden.

Was ich vor habe ist nämlich ein Repeating Commandblock, der alle Spieler auf einer Welt AUẞER mich selbst in den Adventure Modus setzt. Wie geht das?
/gamemode @a[name=!deinName] adventure
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser