Wie kann man Minecraft Commands aneinanderreihen?

6 Antworten

Dazu brauchst du keine speziellen Command-Blöcke. Für die 1.13-1.16:

/give @p bow{Unbreakable:1,Enchantments:[{id:"power",lvl:10}]} (Unzerstörbarer Bogen, Stärke [power] 10). Auf https://www.gamergeeks.nz/apps/minecraft/give-command-generator/ kannst du deine eigenen Kommand generieren. (1.12-1.16) Auf https://minecraftcommand.science/custom-item-generator gibt es das gleiche für 1.10 - 1.12. Ich empfehle dir gamergeeks, da es übersichtlicher ist. (Kategorien für Verzauberungen, Name)

Viele Grüße, Erik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXlovisXx  03.04.2023, 18:17

einfach komperator hinten rann dann den nächsten command block

Es gibt auch Websites für so etwas

z.b Mcstacker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort wurde ja bereits gegeben. Nebenbei kannst du mit functions commands aneinanderreihen, auch wenn das hier nicht notwendig ist, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob sie auch schln für die 1.8 da waren.

give <selector> bow{Enchantments:[{id:"<deine Verzauberung>",lvl:<level der Verzauberung>}], Unbreakable:1} 1
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Der Command für 1.8 :

/give @p minecraft:bow 1 0 {Unbreakable:1, ench:[{id:DIE_ID,lvl:DAS_LEVEL}]}

Hier eine Liste der Enchantment-IDs: https://www.planetminecraft.com/blog/minecraft-enchantment-ids/ . Einfach die jeweilige Zahl hinter id: eingeben.

Falls du mehrere Enchantments willst, musst du die einfach so hintereinander schreiben:

/give @p minecraft:bow 1 0 {Unbreakable:1, ench:[{id:DIE_ID_VOM_ERSTEN,lvl:DAS_LEVEL},{id:DIE_ID_VOM_ZWEITEN,lvl:DAS_LEVEL}}
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.