Minecraft: 2 Commands setzen

6 Antworten

Das geht, ist aber ein bisschen kompliziert.

Hier ein Beispiel:

/summon FallingSand ~ ~2 ~ {Block:command_block,TileEntityData:{Command:[Hier kannst du seinen Commando einfügen]},Time:1,Riding:{id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command:[Hier kannst du deinen Command einfügen]},Time:1,Riding:{id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command:/fill ~1 ~-2 ~ ~1 ~ ~ redstone_block},Time:1}}}

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Fals der command NICHT funktionieren sollte, hast du entweder einen Rechtschreibfehler gemacht oder ich habe einen Fehler in diesen Commando eingebaut ^^

Du könntest ein Befehlsblock-Minecraft summonen, das auf einem Befehlsblock-Minecraft reitet, das auf einem FallinSand mit der TitelID activator_rail reitet.

Leider nicht :(. Aber du kannst ein Befehlblock platzieren, dahinter eine Repeater der von Befehlblock wegzeigt und nochmal ein Befehlblock vor den Verstärker. Vor den Ersten Befehlblock platzierst du noch ein anderen Block (Hauptsache kein Befehlblock oder Redstoneblock) und machst nen Knopf oder Hebel drauf. Du kannst noch in die zwei Befehlblöcke ein Befehl eingeben und Auf den knopf drücken. Hoffe hat geholfen :).

Kann man mit einem Commandblock 2 oder mehr commands setzen?

Nein. Ein Kommandoblock kann nur einen Befehl ausführen. Aber du kannst ja mehrere hintereinander oder gleichzeitig aktivieren.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Kommandoblock

Hey ich weis ich bin knapp 3 jahre zu spät aber dafür gibt es auch eine einfachere Lösung ;)

/setblock  ~ ~ ~ minecraft:command_block 0 replace {Command:"Hier dein Command den der zu setzende Commando_Block besitzen soll"}

ich entschuldige mich noch einmal für die kleine verspätung, aber wer weis villeicht kannst es ja doch noch mal gebrauchen