Minecraft Möbel mit Command erstellen?

McMonocle  09.03.2021, 09:38

Bei welchen YouTubern hast du das denn gesehen?

LurBanane
Fragesteller

SparkofPhoenix oder Logdotzip

McMonocle  09.03.2021, 09:41

Bist du dir sicher, dass diese YouTuber keine Mods benutzen?

LurBanane
Fragesteller

100 Prozent Außerdem kann man mit Commandblöcken eine ganze menge viel krassere dinge anstellen

2 Antworten

Also, das wäre ein Besispiel, das ich auf YT gesehen habe. Montiere einen Rahmen mit einer dunklen Stufe (Blackstone) so auf einem Quarzblock, dass diese nach oben ausgerichtet ist. Hinter den Rahmen (Klicke auf die Blockseite, auf der der Rahmen ist) ein weißes Banner.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Eisenfalltür auf einer Trichterlore (Du musst Schienen und Kolben nutzen), was dann wie ein Herd aussähe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
LurBanane
Fragesteller

sorry aber guck mal in meine Frage xd... Ich weiß wie man das alles Dekorativ machen kann ich spiele schon lange Minecraft allerdings möchte ich wissen wie ich das mit Commandblöcken so machen kann dass es mal ordendlicher aussieht wie zb hier:https://www.youtube.com/watch?v=xHHCgMDKwAM&t=483s

Allerdings möchte ich diesen Command selber erstellen

erikthecraft  09.03.2021, 09:55
@LurBanane

Klar, ich wollte nur zeigen, dass man cooles zeucg auch ohne Commands machen kann.

Hallo,

ich persönlich weiß leider nicht genau, was du meinst, könnte mir aber vorstellen, dass du bei diesem Channel fündig wirst:

https://www.youtube.com/user/McMakistein

Dieser YouTuber macht, soweit ich weiß, auch sehr viel mit Commands.

Das folgende ist natürlich kein Tutorial speziell für Möbel, aber vielleicht kannst du hier die "Basics" von den Custom-Models lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=WgOi8bqq7gw

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

McMonocle