Minecraft Command Länge erhöhen?

2 Antworten

Hallo mprex,

nein, geht nicht.

Ist ein fest hinterlegter Wert, wie lang eine Chat Nachricht sein kann.

Ben

Wenn du ungefähr weiß wo er ist kannst du den Bereich entweder in spectator durchsuchen oder einen command machen der nur command Blöcke löscht mit replace

dann kannst du auch wieder command Blöcke nutzen

LG Alxander

Etienne07  16.04.2021, 11:50

wenn du e gar nicht weißt, kannst du auch einfach wieder anschalten, dann sendet bei jedem mal ausführen die Konsole, eine Nachricht, vorn in dieser Nachricht sind auch die Koordinaten des jeweiligen COmmand-Blockes enthalten