Kamerafahrt mit command blöcken in minecraft bedrock erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine links, das ist echt interessant und habe mir ungefähr gedacht, dass es so machbar ist, ich dachte aber, dass es viel mehr ruckeln würde bei der kamera-fahrt und war über eine gut-funktionierende kamera-fahrt skeptisch.

Es stimmt, dass bedrock und java unterschiedliche commands haben. Wenn du dich aber etwas damit beschäftigst kann man sicherlich leicht die java commands in bedrock commands umwandeln. Ich glaube sowieso, dass die meisten commands gleich oder sehr ähnlich sind und die restlichen kann man sich dann auf der minecraft wiki anschauen :)

Du kannst es ja mal ausprobieren zu erstellen und bei spezifischen commands-umwandlungen nachfragen wie das geht