Minecraft Bedrock Edition einmal kaufen, und auf mehreren Geräten nutzen?

Ich will mir bald einen neuen PC kaufen, wenn ich dann die Festplatte von meinem Labtop hinein baue, kann ich dann MC Bedrock auf dem neuen PC spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Windows 10 Installiert und der selbe Account genutzt wird kannst du sie auf jedem Gerät installieren und nutzen.

mprex
Fragesteller

ok, danke weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass das nur auf einem gerät geht!

Du kaufst dir Mine raft am besten bei der Offiziellen Website und dann kannst du es auf jedem PC downloaden solange du deine Anmelde Daten weißr

erikthecraft  10.05.2021, 18:59

Das ist nur für Minecraft: Java Edition so. mprex nutzt jedoch die Bedrock Edition. Da funkioniert es gleich, allerdings muss man das selbe Betriebssystem aufweisen.