Wie kann ich auf meinem Minecraft server leuten die berechtigung für bestimmte commands geben , also nicht OP denn dann kann man alle befehle nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Permissions EX als Plugin auf dem Server installieren und darin verschiedene Ränge erstellen in diesen Rängen kann man verschiedene Befehle festgelegen die ausgeführt werden dürfen (wie auf Gommehd.net)

Gut erklärt!

Dafür brauchst du einen Spigot/Bukkit oder modded server mit sponge.

Dann brauchst du ein Permissionsplugin meist verwendete sind "Essentials Groupmanager" oder "PermissionsEx"

Wenn du fragen zu den Plugins oder dem server hast einfach diese Antwort kommentieren,

Du brauchst ein Permission Plugin mit Rängen.

Gantz eifach mit knöpfen und commands Dahinter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Ich stimme den beiden nur zu