Minecraft Item im Inventar nach Slot abfragen (Command)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/execute if entity @p[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:dead_bush",Slot:b}]}]

Quelle: mcstacker.net

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hey,

ich gehe mal davon aus, du meinst in Spigot:

Es gibt kein Event für „etwas im Imventar haben: du kannst nur überprüfen ob etwas auf einem gewissen slot liegt, wenn du einen Befehl ausführst oder ein Event abfängst.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik