Wie erschaffe ich in minecraft ein item womit man mit rechtklick sich tötet (heist /kill)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier jetzt eine richtige Antwort:

Also erstmal "/scoreboard objectives add carrot stat.useItem.minecraft.carrot_on_a_stick"

Dann an eine Clock: /kill @a[score_carrot_min=1] Dann noch eine Clock mit: /scoreboard players reset @a[score_carrot_min=1] carrot

das geht entweder mit einem plugin (powerool von essentials) oder du machst es so das man ein bestimmtes item zum beispiel eine barriere in die hand nehmen muss um zu sterben command block der mit testfor schaut ob du das item in der hand hast komperator commandblock der jeden tötet

Du willst dich selbst umbringen? Okay, bau dir nen Turm egal aus was (z.B. Erde) und stürz dich runter oder bleib solange unter Wasser bis du ertrinkst. Oder lass dich von dem Creeper oder anderen töten.

Wenn du meinst dass du ein Monster/Tier killen willst musst du dir ein Schwert craften. Entweder aus Holz oder Stein. Wenn du "Holz-/Steinschwert minecraft" bei google bilder eingibst, siehst du die anordnung auf der Werkbank.

keanucarlo
Fragesteller

also ich wolte ne advature map machen und wolte fals man irgendwo runterfällt oder was falsch gemacht hat das man mit diesem item sich töten kann :)

/kill in den chat eingeben